IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Zwei unmissverständliche Zitate

1. Zitat: „Wir müssen Zuwanderung rigoros steuern, indem wir gezielt Fachkräfte einwandern lassen und Armutszuwanderung so gut es geht unterbinden.“

2. Zitat: „Es versteht niemand in der arbeitenden Bevölkerung – und auch nicht die Mindestpensionisten –, dass Menschen, die gerade einen Asylbescheid erhalten haben, das gleiche Einkommen haben wie jemand, der sein ganzes Leben gearbeitet und ins System eingezahlt hat.“

Liebe Leserinnen und Leser, Ihr dürft raten, von wem diese Zitate stammen. Ja, man könnte meinen, sie sind von Vertretern der FPÖ. Falsch! Das erste Zitat ist von Sebastian Kurz (ÖVP) und das zweite Zitat stammt vom Generalsekretär der ÖVP. Nachzulesen auf der Facebook-Seite der ÖVP. Ich glaube kaum, dass Van der Bellen diese Zitate unterschreiben könnte. Norbert Hofer sicher. Da frage ich mich, warum es ÖVP-Bürgermeister gibt, die zur Wahl des grünen Kandidaten aufrufen.

Nathalie Sammer,

Tobelgasse 8, Wolfurt

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.