IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Vorarlberger angezeigt

Lindauer Polizei zog mehrere Vorarlberger aus dem Verkehr. vol.at

Lindauer Polizei zog mehrere Vorarlberger aus dem Verkehr. vol.at

Lindau. Bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Lindau kontrollierte die Lindauer Schleierfahndung einen Pkw, der mit einer 26-jährigen Vorarlbergerin besetzt war. Die Überprüfung ergab nicht nur, dass gegen sie ein Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bestand, sie führte zudem noch eine Kleinmenge an Marihuana mit sich. Dem Haftbefehl konnte sie durch Bezahlung der Geldstrafe entgehen. Ein weiterer 25-jähriger Vorarlberger wurde kurz vor der Ausreise nach Österreich kontrolliert. Er kam gerade von einem Konzert in Lindau und hatte noch ein halbes Gramm Amphe­tamin in seinem Geldbeutel eingesteckt.

Bei einem ebenfalls aus Vorarlberg kommenden Pkw fanden die Beamten eine Gaspistole und 500 Schuss Munition unter den Sitzen. Der 19-jährige Vorarlberger konnte den erforderlichen Waffenschein nicht vorweisen. Auch er wird angezeigt. 

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.