IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Gratulation zum Geburtstag

Alfons Gasser (80)

Bildstein. Der allseits bekannte und geschätzte ehemalige Ochsen-Wirt Herr Alfons Gasser kann heute den runden 80er gebührend

feiern. Der Jubilar erblickte in Lingenau das Licht der Welt und konnte mit noch einer Schwester und einem Bruder bei seinen Eltern Klara und Harald Gasser eine schöne Kindheit erleben.

Nach der Pflichtschule besuchte er in Bregenz die Handelsschule und verdiente sich dann in verschiedenen Firmen seinen Lebensunterhalt. Bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1999 führte er das Gasthaus Ochsen und das Ochsenlädele sehr erfolgreich. 1957 lernte Alfons seine aus Kärnten stammende Frau Elisabeth Steiger kennen und versprach ihr am 28. September 1962 in Reuthe die ewige Treue.

Er wurde glücklicher Vater von drei Söhnen und ist heute stolzer Opa von drei Enkelkindern und Uropa von zwei Urenkelkindern, die ihm viel Freude bereiten. Am 29. Jänner 2015 verstarb leider seine Gattin, was für alle einen sehr schmerzhaften Verlust bedeutete.

Auch in der Freizeit war Alfons sehr aktiv. 35 Jahre lang setzte er sich als Gemeinderat und Vizebürgermeister für die Bildsteiner Bevölkerung ein und setzte 2001 das Wanderwegkonzept Vorarlberg in Bildstein um. Seine ganze Familie und alle, die den Jubilar kennen und schätzen, wünschen ihm zum runden Geburtstag das Allerbeste und noch viele Jahre bei guter Gesundheit!

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.