IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

„Habe mich vom grauen Mäuschen zur selbstbewussten Frau entwickelt“

„Die Vorbereitungszeit bei der Misswahl haben mir besonders gefallen. Ich konnte mich auch als Person besser kennenlernen.“

„Die Vorbereitungszeit bei der Misswahl haben mir besonders gefallen. Ich konnte mich auch als Person besser kennenlernen.“

Ex-Missen öffnen für uns ihr Fotoalbum. Amina Dagi über ihre Erfolgsgeschichte.

Schwarzach. (VN-tag) Dass sich eine Teilnahme an der Vorarlberger Misswahl lohnt, beweisen vor allem die großen Erfolge ehemaliger Schönheitsköniginnen. Eine der wohl schönsten Erfolgsgeschichten schreibt Amina Dagi, die als 16-Jährige erst zur Vizemiss Vorarlberg und schließlich zur Miss Austria 2012 gekürt wurde. Seither hat sich im Leben der heute 21-Jährigen einiges getan. Shootings mit berühmten Fotografen, internationale Laufstegjobs und Werbekampagnen stehen heute auf dem Tagesprogramm der Wahl-Wienerin. „Durch die Misswahl habe ich mich als Person besser kennengelernt. Ich habe mich von einem grauen Mäuschen zu einer selbstbewussten jungen Frau entwickelt“, schwärmt die gebürtige Russin.

 

Misswahl-Casting

Wer den Schritt in die Modelbranche ebenfalls wagen möchte, sollte sich das Misswahl-Casting nicht entgehen lassen. Am 28. April rittern die schönsten Vorarlbergerinnen dann wieder um die begehrte Krone. Die Finalistinnen dürfen sich nicht nur auf tolle Preise, sondern auch auf eine spannende Zeit mit vielen Shootings, Anproben, Catwalktrainings und Auftritten vor Publikum freuen. Auf die besten zehn Teilnehmerinnen wartet außerdem eine Reise in die Modemetropole Mailand.

Misswahl-Casting: 25. November, 19 Uhr, bei Russmedia in Schwarzach. Anmeldungen: misswahl@vorarlbergernachrichten.at

<p class="caption">„Mein erstes Shooting für das Woman Magazin einen Tag nach der Krönung zur Miss Austria im Jahr 2012.“</p>

„Mein erstes Shooting für das Woman Magazin einen Tag nach der Krönung zur Miss Austria im Jahr 2012.“

<p class="caption">„Eines meiner Highlights war das Shooting für das Münchner Label Live & Love mit dem großartigen Fotografen Andreas Ortner.“</p>

„Eines meiner Highlights war das Shooting für das Münchner Label Live & Love mit dem großartigen Fotografen Andreas Ortner.“

<p class="caption">„Ein Foto aus dem Kampagnen- Shooting für die Firma Rechberger (Gastronomie).“</p>

„Ein Foto aus dem Kampagnen- Shooting für die Firma Rechberger (Gastronomie).“

<p class="caption">„Eine tolle Erfahrung war das Shooting in Abendmode für das Austro-Label Callisti.“</p>

„Eine tolle Erfahrung war das Shooting in Abendmode für das Austro-Label Callisti.“

<p class="caption">„Mein lieber Freund und Fotograf Heli Mayr hat mich auf Mallorca</p><p class="caption">spontan im Wasser in Szene gesetzt hat.“</p>

„Mein lieber Freund und Fotograf Heli Mayr hat mich auf Mallorca

spontan im Wasser in Szene gesetzt hat.“

<p class="caption">„Das Coverbild für das Marionnaud-Magazin hat es auch auf eine meiner internationalen Sedcards als Hauptbild geschafft.“</p>

„Das Coverbild für das Marionnaud-Magazin hat es auch auf eine meiner internationalen Sedcards als Hauptbild geschafft.“

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.