IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Schweißhelden der Nacht

Die Besucher zeigten reges Interesse an den Fachvorführungen. Kompetent betreut wurden sie vom Team der Haberkorn Schweißabteilung. haberkorn

Die Besucher zeigten reges Interesse an den Fachvorführungen. Kompetent betreut wurden sie vom Team der Haberkorn Schweißabteilung. haberkorn

Vorarlberger Metallverarbeiter informierten sich bei Haberkorn. Jugendschweißmaster ausgezeichnet.

Wolfurt. (VN) Das „Who is who“ der Vorarlberger Metallverarbeiter traf sich zur bereits siebten Schweißnacht bei Haberkorn in Wolfurt. Über 300 Besucher konnten in verschiedenen Live-Vorführungen von namhaften Herstellern, wie beispielsweise Fronius oder Böhler Welding, Anwendungsfragen klären sowie die Neuheiten aus dem Bereich Metall kennenlernen.

Ein Highlight war dabei die Ehrung der Vorarlberger Sieger der Jugend Schweiß Masters 2016. David Blank, Firma Cernenschek (3. beim Spezialistenwettbewerb) und Julien Stark, Firma Liebherrwerk Nenzing (Sieger Kombinationswettbewerb) konnten sich neben zahlreichen Gratulationen auch über die neuesten Schweißhelme freuen.

Haberkorn ist europaweit einer der wenigen Partner des Weltmarktführers Fronius, der alle Hürden zur Erreichung der „Certified Fronius Distributor Auszeichnung“ geschafft hat. Dieser Titel erklärt Haberkorn zum Vertragshändler, der die gesamte Fronius-Produktpalette verkauft und auch serviciert.

Haberkorn ist Österreichs größter technischer Händler und erzielte 2015 einen Umsatz von 330 Millionen Euro.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.