IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG!
Hier klicken und mitmachen!

Gottschalk kehrt ins Fernsehen zurück

In seiner neuen Familienshow präsentieren Kinder ihre Talente. Foto: Rts

In seiner neuen Familienshow präsentieren Kinder ihre Talente. Foto: Rts

Berlin. Fünf Jahre nach seinem Abschied von „Wetten, dass..?“ will Thomas Gottschalk ab Frühjahr 2017 eine neue Familienshow bei SAT1 moderieren, wie er der „Bild“-Zeitung vom Freitag verriet. „Auf der Straße werde ich dauernd gefragt: Wann sieht man Sie wieder öfter im Fernsehen? Jetzt kann ich antworten: Im Frühjahr.“

Gottschalks neue Show „Little Big Shots“ soll eine Art „Wetten, dass..?“ mit Kindern werden. In den USA ist das Format derzeit sehr erfolgreich. SAT1-Chef Kaspar Pflüger sagte der „Bild“-Zeitung, „Little Big Shots“ stehe für Unterhaltung für die ganze Familie.

Gottschalk betonte, es gehe in der Show nicht darum, Kinder zu Siegern und Verlierern zu machen. „Die Kinder müssen weder eine Wette gewinnen noch irgendwelche Konkurrenten schlagen. Da kommen Knirpse mit ganz unterschiedlichen Talenten und zeigen was sie können.“ Er passe auf, „dass die Kinder sich weder blamieren noch vorgeführt werden“, sagte der Moderator.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die VN in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.